Die Zirbeldrüse

Die Zirbeldrüse ist eines der wichtigsten Organe unseres Körpers, ich würde noch weiter gehen, sie ist das wichtigste Organ.

Und trotzdem wird allgemein nur sehr wenig über sie gesprochen, doch in den letzten Jahren geht die Neuroforschung immer mehr davon aus, dass sie das zentrale Steuersystem unseres Denkens ist.

Sie ist eine sehr kleine, etwa 5-8 mm lange und 3-5 mm dicke endokrine Drüse, die eine Zwischenstellung zwischen unserem Nervensystem und den endokrinen Organen (…dem Hormonsystem) an Bedeutung hat. Sie ähnelt einem ganz kleinen Zapfen. Man nennt sie auch Epiphysis (Epiphyse) oder anatomisch auch Glandula. Sie befindet sich auf der Rückseite des Mittelhirns. In der Zirbeldrüse produzieren organtypische neurosekretorische Zellen, also die Pinealozypten, das Hormon Melatonin. Melatonin ist ein Hormon, welches im Dunkeln aus dem Hormon Serotonin produziert wird und den Wach- und Schlaf-Rhythmus des Menschen steuert. Also am Tage wird im Gehirn Serotonin gebildet und die Zirbeldrüse wandelt dieses Hormon bei Nacht zu Melatonin um. Diese beiden Hormone sind Neurotransmitter, also körpereigene Botenstoffe, als Verbindungsstellen in unseren Nervenzellen. Serotonin wird auch als Glückshormon bezeichnet. Nun weißt du warum der richtige und tiefe, ausreichende Schlaf so wichtig für den Menschen ist. Alles was gedacht oder geschrieben wird, wird oder ist in den Elektronen gespeichert. Das Denken funktioniert also über die Zirbeldrüse. Früher glaubte man im Gehirn ist alles gespeichert, heute geht man davon aus, dass es um uns herum ständig alle Informationen gibt und die durch das Gehirn gesendet und abrufbar sind, bewusst in Form von „Gedanken“.

Es ist eine „Energie – Information“, der wir durch „Denken“ eine bestimmte Bedeutung, ein Bewusstsein geben. Dafür brauchen wir unser Gehirn als Transmitter aber nicht mehr. Und diese Aktivitäten (nur diese) kann man messen. Denken funktioniert über die Magnetit Kristalle (mit einer positiven-Ladung und Elektronen negativ geladen) in der Zirbeldrüse (wie ein Stromfluss). Die Zirbeldrüse wiederum muss man sich wie einen winzigen Zapfen und aus weiteren Zapfen und weiteren, …aus Zapfen und weiteren Zapfen, wie ein Brokkoli vorstellen. Dort befindet sich ein Röhrchen ähnliches System (Mikrotubuli) aus Eiweißstrukturen. Wichtig ist, dass hier durch diese Röhrchen hexagonales Wasser fließt. Das Wasser muss hexagonal sein, damit ein arbeiten dieses Systems möglich ist.

(Hexagonales Wasser, auch strukturiertes Wasser, ist eine kristallähnliche Struktur, die aus acht Wassermolekülen, wie ein Stern aussehend, besteht)

 

Wasser spielt für das „Leben“ eine sehr wichtige Rolle. Alle Schadstoffe im Wasser beeinflussen die Funktion dieser so wichtigen Drüse. Sie ist sehr empfindlich gegenüber Verkalkung durch Fluoridexposition.

Fluorid ist ein gefährliches Neurotoxin, das wiederum mit multiplen neurologischen Entwicklungsstörungen verbunden ist, schlicht schädlich ist für die Zirbeldrüse.

Fluoride sind die Salze der Fluorwasserstoffsäure (HF), auch als Flusssäure bekannt. Diese enthalten im Ionengitter als negative Gitterbausteine (Anionen) Fluorid-Ionen. Fluoride kommen in gebundener Form unteranderem als Natrium, Amin und Zinnfluorid vor. Untersuchungen haben ergeben, dass Fluorid, ein Vektor der Toxizität, in der heutigen so modernen Welt unsere Zirbeldrüse langsam verkalken lässt (…und diese Drüse somit langsam versteinert).

Ich möchte hier nur kurz anmerken, …was ist so wichtig für ein richtiges Funktionieren unserer Zirbeldrüse, die so wichtig für unsere gesunde Funktionsweise ist?

 

Was erkennst du hier immer wieder?    Wasser! 

…Wasser ist jedoch nicht gleich Wasser!

(…siehe unter Wasser)

 

Alles was unsere Zirbeldrüse nicht nur stört, sondern auch schädigt, ist nicht nur schlechtes Wasser oder Wasser mit Fluor versetzt, sondern auch die falsche Frequenz (z.B. Elektrosmog, aber auch die Energie böser Menschen - also negative Wellen). Eine falsche Frequenz zerstört die Wasserstruktur. Die Zirbeldrüse mit ihren Röhrchen hat eine Art Halbleiter-Struktur. Je nachdem, wo ich mich gerade befinde, wie mein Umfeld gerade mit elektromagnetischen Wellen beschossen wird, wird eine Reaktion auf diese Drüse einwirken. Gesund sind die sogenannten Schumannwellen 7,8 Hz, die der Welle des Erdmagnetfeldes gleichkommen. Das ist unsere ureigene Schwingung. Aber leider werden wir mit so vielen Schwingungen beschossen die uns krankmachen können, die auf die Schumannwellen aufgesetzt uns mit einer anderen Frequenz beeinflussen. (…unter andrem z.B. Psychotronische Waffen).

 

Psychotronische Waffen – …hier handelt es sich um streng geheime Forschungsprojekte, wie das HAARP Projekt.

Frequenzen (wie unter 5G) können gezielt auf verschiedene Weise eingesetzt werden, auch um die Gehirnfunktion mit Befehlen zu steuern. Nicht nur der Blutdruck kann gesteuert, auch Herzstillstand kann damit erzeugt werden. Das sind nur ein paar Dinge, es geht noch viel weiter, aber wohin? Was geschieht mit uns, wenn wir diesen Strahlen, diesen Frequenzen ausgesetzt sind?

Wer hat den Zugriff auf solche Dinge und was kann damit manipuliert und kontrolliert werden? …unser gesamtes Leben?

Jeder sollte sich selber darüber Gedanken machen und sich informieren, aber nicht bei denen, die von denen abhängig sind, die damit Geld verdienen.

 

Wenn unsere Zirbeldrüse nun in ihrer Funktionsweise durch all diese Frequenzbereiche oder mit diesen Frequenzbereichen bestimmte Verarbeitungen vornimmt und uns steuert, ist unser unbewusstes und bewusstes Handeln das Ergebnis aus der Funktionsweise der Zirbeldrüse.

Alles hat somit auf die Schwingung unserer DNA (auseinander gezogen ist diese ungefähr 2 m lang …mit einer Schwingung von 150 MHz) Einfluss.

Unser Körper wird in ca.12 verschiedene Hauptschichten (Räumen) unterteilt (es gibt noch wesentlich mehr Räume). Eine Körperschicht (Länge, Breite, Höhe und die Zeit) oder eine Schicht der Schwingung der DNA mit 150 MHz vollzieht den kompletten Austausch der elektromagnetischen und der Skalaren Schwingungen zwischen den verschiedenen Räumen und dem Körperraum. Der nächste Raum ist der Informationsraum. Stell dir ein Atom vor, die Entfernung vom Atomkern bis zu den Hüllen und rechne das auf den Menschen um (siehe Grafik im Buch, in …Das Wunder - Mensch). Hierbei wäre der Raum jetzt ca. 20 Kilometer. Jeder Mensch bewegt und befindet sich in diesem 20 Km Körperraum. Wenn ein Mensch neben dir steht befindest du dich in seinem Raum, wie er sich auch in deinem Raum befindet.

Nun stell dir mal die ganzen Interaktionen der Menschen untereinander vor, wie wir uns alle in uns und mit anderen in diesen vielen Magnetfeldern bewegen. 

Share by: